einhorn bikes // Corporate Design

einhorn bikes — eine exklusive Bike‐Schmiede im Herzen Oberbayerns. Neben Individualität und Leidenschaft hat einhorn einen weiteren Vorsprung zur postmodernen Massenproduktion in der Branche: sie legen den Fokus auf soziale und ökologische Verantwortung und bauen alle Rahmen und Bikes ausschließlich in Europa.

Als langjähriger Kunde wird einhorn bikes seit seiner Gründung 2006 in allen Belangen des Corporate Designs vom MEDIENBAYER betreut. Von der ersten Visitenkarte und Website über mehrere CD Relaunchs bis hin zu Liegestuhl, Klebeband, Trinkflasche und Beachflag… in diesem Projekt ging es schon immer darum »am besten bis gestern« eine nachhaltige Gestaltungslösung zu implementieren. 😉 Aus Designer‐Sicht mag das zwar nicht immer ideal sein; es beweist aber doch, dass effizientes Design der (wirtschaftlichen) Realität und den Bedürfnissen des Kunden folgt — und nicht umgekehrt.

In diesem Sinne: Schauen Sie doch mal unter www.einhorn-bikes.de vorbei!