References

»The work with Matthias Lindner was highly satisfactory: extremely professional, creative, quick, solution‐oriented and very engaged. It was a pleasure to work with him, both for his professional skills and his personality. A great media & technical partner to work with. «
»Herr Lindner beherrschte seinen Arbeitsbereich stets umfassend, sicher und vollkommen. Er arbeitete sich in kürzester Zeit in alle relevanten Themenbereiche bestens ein und brachte sein umfassendes Fachwissen stets engagiert und gewinnbringend für unsere Organisation ein. Wir danken ihm für das weit überdurchschnittliche Engagement und seine ausgezeichneten Leistungen. «
»Herr Lindner erfüllte die ihm übergebenen Aufgaben immer zu unserer vollsten Zufriedenheit, termintreu und zuverlässig. Sein Einsatz, auch über die üblichen Arbeitszeiten hinaus, war jederzeit ergebnisorientiert und zielführend. Er erwies sich als ausgesprochen teamfähig und war sehr gut in der Lage andere im Team zu leiten und zu führen. Hervorzuheben ist dabei die budgetgerechte Kostenschätzung und Umsetzung der Mediengewerke (MMguide ca. 240.000 EUR, MMstationen ca. 350.000) ohne nennenswerte Mehrkosten. «
»Insgesamt haben wir Herrn Lindner als einen sehr offenen und engagierten Mitarbeiter und Kollegen kennengelernt. Insbesondere seine Fähigkeit, Sachverhalte über die jeweilige Disziplin hinaus zu betrachten, machen ihn zum idealen Mitarbeiter für die Schnittstelle Medienproduktion und Technik. «
»Egal ob es darum geht, Exponate bei Minusgraden aufzustellen, säumigen Produzenten Druck zu machen oder in letzter Minute technische Defekte zu beseitigen: Herr Lindner behält auch bei extremen Belastungen die Kontrolle. «
»Bei der Zusammenarbeit mit Herrn Lindner konnten wir uns von seinen sehr guten organisatorischen und kreativ‐konzeptionellen Fähigkeiten überzeugen. […] Als Junior‐Artdirector im Fachbereich „Kommunikation im Raum“ können wir Herrn Lindner uneingeschränkt empfehlen. «