ChangeEverything.info // Webdesign

  • segr

Ist ein Wirtschaftssystem möglich, in dem das Ziel nicht Gewinn und endloses Wachstum ist, sondern Menschenwürde, Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit und Demokratie? Ein alternatives Wirtschaftsmodell, das ohne die Gier und die Krisen der gegenwärtigen Finanzsysteme funktioniert?

»Ja!«, sagt der Autor des Buches »Change Everythig«, Christian Felber. Darüber hinaus zeigt er uns in Change Everything, wie das geht. Die Gemeinwohlökonomie ist nicht nur eine Idee, sondern  bereits zu einer breiten internationalen Bewegung geworden — mit Tausenden von Menschen, Hunderten von Unternehmen und Dutzenden von Gemeinschaften und Organisationen, die mitmachen, sie entwickeln und umsetzen.

DER MEDIENBAYER entwarf und entwicklete für das Buchprojekt Felbers eine anprechende, für Mobilgeräte optimierte Website:  www.ChangeEverything.info
Das Hauptziel dieses Projektes war es, das Buch von Felber zu promoten, seine US‐Tour zu unterstützen und so das Konzept der Gemeinwohlökonomie auf dem amerikanischen Kontinent zu verbreiten.

Verwendete Technologien:
HTML, CSS, PHP, WordPress, mehrere Plugins, Adobe Illustrator

Auftraggeber:
Team Christian Felber